5. Tournee-Tag – 15.07.2015

IMG_0569IMG_0569IMG_0571IMG_0575

Am fünften Tag unserer Tournee standen wir, wie die Tage zuvor auch schon, früh auf, um noch vor den Massen zum Frühstück zu kommen. Danach folgte eine vorgezogene und verkürzte Probe. Diese fand ohne jede Technik und ohne Schlagzeug statt. Nach der Probe hatten wir Zeit für einen kurzen Strandgang, bevor wir zum Mittagessen gingen. Kurze Zeit nach dem Mittagessen fuhren wir nach Bergen. Im dortigen Klosterhof hatten wir ein Konzert. Da es ein sehr windiger Tag war, flogen einige Notenblätter und ganze Hefter durch die Gegend. Dennoch war es ein gutes Konzert mit einem hervorragendem Publikum. Wir mussten jedoch schnell weiter, da wir ja noch zu den Störtebeker-Festspielen wollten. Auf dem Weg zur Fähre hatten wir Angst zu spät zu kommen, schafften es aber doch noch rechtzeitig.


Bericht: Marvin Knabe