Bernhard.t.iner-Nachwuchs tourt durch Erzgebirge

Nachdem wir vom BAO unsere diesjährige Tournee ja bereits hinter uns haben, fährt nun unser Nachwuchsorchester als nächstes auf große Reise. Vom 16.8.2015 bis zum 19.8.2015 werden die Juniorbernis (und einige Mitreisende aus dem BAO) im Erzgebirge, genauer gesagt in Hormersdorf, wohnen. Geplant sind schon viele tolle Unternehmungen, damit die Reise wieder einmal ein großer Erfolg wird. Natürlich wird dabei auch wieder intensiv Akkordeon geübt, schließlich müssen die Musikschüler fit sein für ihre beiden geplanten Konzerte: am 18.8. vor der Tourismusinformation bei den Greifensteinen und am 19.8. im Thermalbad Wiesenbad. Dabei darf natürlich das Publikum nicht fehlen, also sind alle, die unsere Juniorbernis gerne live erleben möchten, natürlich herzlichst eingeladen, denn es werden – so viel sei verraten – wieder einmal viele tolle Lieder einstudiert. Allen Mitreisenden wünschen wir ganz viel Spaß in ihrem Probelager.


Text: Sarina Fischer