Festveranstaltung im KGV „Am Kärrnerweg“

Über ein sehr beeindruckendes Jubiläum kann sich dieses Jahr der Kleingartenverein „Am Kärrnerweg“ e.V. freuen. Denn den gibt es jetzt bereits seit 90 Jahren! Zu diesem Anlass feierten die engsten Gartenfreunde am 24.02.2017 in ihrer Gaststätte und holten sich für die musikalische Umrahmung 6 motivierte Bernhard.t.iner plus unsere Orchesterleiterin Frau Bernhardt ins Haus.

Wir spielten einige Lieder wie die „Feuerfestpolka“ oder „Biscaya“ und sorgten so für ein bisschen Kulturprogramm zwischen einigen Reden und den Ehrungen der engagiertesten Gartenfreunde. Am Ende wurde uns herzlichst gedankt und wir bekamen sogar jeder einen Blumenstrauß geschenkt! Diese mussten wir kurzzeitig bei Frau Bernhardt wieder abgeben, damit wir die Hände frei hatten, um uns mit dem „Frohen Wandern“ musikalisch verabschieden zu können. Danach bekamen wir sie aber wieder. 😉

Insgesamt ein etwas ungewöhnliches, aber schönes Konzert. Und über die Blumensträuße haben wir uns natürlich auch riesig gefreut.


Bericht: Sarina Fischer