Hochzeitsfeier in Regis-Breitingen

IMG_0569IMG_0571IMG_0575IMG_0575

Am Freitag, den 15.05.2015, überraschten wir unseren ehemaligen Techniker Robin Wermke mit einer kleinen musikalischen Einlage zu seiner Hochzeit.
Wir begannen mit dem traditionellen „Brautchor Lohengrinn“. Später folgte das Stück „Auf Uns“, welches das Lieblingslied der Braut ist. Auf „You Raise Me Up“ dichteten die Sänger einen eigenen Text. Auch sie meisterten das Konzert fabelhaft, obwohl sie uns ohne Mikrofon begleiten mussten. Dann durfte das Brautpaar zum Stück „Auf der schönen blauen Donau“ seinen Hochzeitswalzer vorführen. Jedoch brauchten sie dabei noch etwas Übung. Ein Orchestermitglied half ihnen bei den Schritten. Außerdem spielten wir den „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ und sorgten damit nochmals für Stimmung.
Am Ende war die Hochzeitsgesellschaft „Atemlos“ und wir ernteten großen Applaus.


Bericht: Luzie Funke