Junior-Probelager in Sayda – Tag 2

Heute war wieder ein sehr schöner Tag. Er begann mit einem leckeren Frühstück. Gestärkt und voller Motivation fanden wir uns anschließend in unseren jeweiligen Übungsgruppen bzw. der Gesangsgruppe ein. Nach anstrengenden aber lustigen Stunden gab es Mittagessen. Zur Abwechslung sind wir am Nachmittag ins Freibad Erzengler im wunderschönen Wald gefahren. Dort gab es eine Rutsche und ein Sprungbrett. Erholsamkeit und Badespaß waren garantiert. Auch das Wetter war super. Anschließend sind wir zum Abendessen in die Jugendherberge zurückgekehrt, um dann unsere gemeinsame Probe abzuhalten. Die Probe hat uns allen gefallen. Zum Schluss hatten wir noch ein bisschen Freizeit. Die Nachtruhe erfolgte wie jeden Tag um 22 Uhr. Es war ein erfolgreicher und netter Tag.

Bericht: Annabell Marzec und Emma Schröder