Juniorprobelager in Neudorf – Tag 3

Putzmunter sind wir aufgestanden und haben uns beim Frühstück gestärkt. Danach stand auch schon wieder eine Probe an, die so gut geklappt hat, dass alle am Ende einen schiefen Ton spielen mussten, damit das anstehende Konzert ein riesen Erfolg wird. Voller Tatendrang ging es dann zum Mittagessen und anschließend zum Freibad Sehmatal. Die Technik ist dann eher zum Auftrittsort zu fahren, um alles aufzubauen. Das Konzert war richtig super und das Publikum total begeistert. Im Anschluss sind wir mit etwas Verspätung in die Jugendherberge gefahren. Dort wurde schnell gegessen und noch ein Gruppenfoto gemacht, bevor dann der Gagabend starten konnte. Nach vielen Gesanseinlagen, Dichtungen, Pantomime und Zaubertricks gingen wir dann erheitert schlafen.


Bericht: Maurice Klokow, Danilo Spina und Bruno Tucholke