Konzert zum 925. Jahrestag von Großgörschen

Am Sonntag, den 21.08.2016, feierte Großgörschen seine 925 Jahrfeier und wir hatten die Ehre, das Programm mitzugestalten.
Um ca. 14.30 Uhr waren dann alle schon da und um ca. 15.00 Uhr begann das von den Feiernden heiß ersehnte Konzert. Mit Liedern wie dem „Ungarischen Tanz“, „Es gibt nur Wasser“, „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“ und anderen, wurde das Konzert ein voller Erfolg.
Es wurde viel gelacht, mitgesungen, auch getanzt und vorallem geklatscht. Mit gefühlten 100 Zugaben war das Konzert um ca. 17.00 Uhr beendet.

Nachdem die Akkordeons weggepackt und die Noten aufgeräumt waren, gab es für einige noch eine Roster und ein Getränk zur Stärkung. Schließlich ging es dann auch schon, nach dem wir uns verabschiedet hatten, nach Hause.

Bericht: Sophie Lippold