Konzert zum Hoffest in der „Kleine Blaue Maus“, Lützen

Trotz eines verregneten Tages, ließ es sich das BAO, zusammen mit den Orchesteranwärtern, ein paar Juniorbernis, einem Akkordeonzwerg und einigen Melodikaschülern, nicht nehmen am 23.06.2018 zum Hoffest in der „Kleinen Blauen Maus“ ein 1-stündiges Konzert zu geben.

Mit dem „Akkordeon-Boogie“ begeisterten das BAO und die Juniorbernis gleich mit dem 1. Lied das Publikum. Natürlich zeigten auch die Melodika-Schüler ihr Können und spielten das „Lied vom Wetterfrosch“ sogar ganz alleine. Die BAO-Anwärter konnten ebenso ihr Können unter Beweis stellen. Auf dem Programm standen auch noch Stücke, wie zum Beispiel „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“, „Zorbas Dance“ und „Sofia“, mit denen sich das BAO ebenso ganz viel Applaus abholte.

Am Ende des Konzertes wurden wir alle mit einem schönen Eis belohnt, welches wir uns trotz des kalten Wetters schmecken ließen.


Bericht: Michaela Fricke, Martin Wagner