Orchestertournee in Juliusruh – Tag 2

Heute war der erste vollständige Tag an der Ostsee. Nachdem alle fertig waren mit Frühstücken ging es auch schon zur ersten Probe, um am Nachmittag ein tolles Konzert hinzulegen. Nachdem sich anschließend alle beim Mittag gestärkt hatten, ging es mi dem Bus in Richtung Binz. In der Konzertmuschel am Kurplatz fand nämlich das erste Konzert statt. Währenddessen hatten wir ordentlich mit dem Wind zu kämpfen, denn die Noten sind uns allen nur so um die Ohren geflogen. Das hatten wir natürlich nicht vorher geprobt. 😉

Das Konzert war dennoch sehr erfolgreich und die Gäste haben sich sehr über das Programm gefreut und uns sogar geholfen die Noten wieder einzufangen. Anschließend ging es wieder zurück zu unserer Unterkunft und wir konnten den Abend individuell ausklingen lassen.

Bericht: Sarah Vogel