Wir feiern unseren 20. Orchestergeburtstag!

Am Samstag, den 17. September, feiert das Bernhard.t.iner-Akkordeonorchester seinen 20. Geburtstag.

Dazu haben wir nicht nur unsere Sponsoren und Freunde eingeladen, sondern auch viele ehemalige Orchestermitglieder, die uns über viele Jahre hinweg begleitet haben. Mit uns feiern ebenso einige Mitglieder des Sportvereins Grün-Weiß Miltitz, zu dem unser Orchester eine besondere Verbindung hat: seit ebenfalls 20 Jahren proben wir nämlich monatlich in der Turnhalle der Fußballer!

Nach einer Begrüßung mit Kaffee und Kuchen erwartet unsere Besucher zunächst ein buntes Programm, an dem alle Orchestermitglieder gemeinsam mitwirken. Für das leibliche Wohl ist dann mit Getränken und u.a. Gegrilltem ebenso gesorgt. Anschließend werden individuelle Beiträge kleinerer Gruppen von Orchestermitgliedern dargeboten. Wir freuen uns bereits rießig auf das Feiern mit Freunden und das Wiedersehen alter Bekannter.


Text: Felix Kühnl