Zwergenlager Tag 1 – Freitag, 09.10.2015

Von 13 bis 15 Uhr wurden alle abgeholt. Ca. 16 Uhr kamen wir dann in der Jugendherberge an. Danach haben wir unsere Zimmer besichtigt und alle Betten bezogen. Als nächstes ging es zu den Gruppenproben und es wurde die Technik im Probenraum aufgebaut. Nach dem Akkordeonspielen gab es erst einmal Abendessen. Es hat allen gut geschmeckt. 19 bis 20 stand dann eine gemeinsame Probe auf dem Plan, welche allen sehr viel Spaß gemacht hat.
Zum Schluss gab es noch ein Lagerfeuer und jeder hat seinen eigenen Knüppelkuchen über dem Feuer gebacken. Dieser war ebenfalls sehr lecker. Einige nutzten die Zeit noch weiter zum Üben.
22 Uhr hieß es dann für alle Jüngeren – Nachtruhe.
Damit ging ein sehr schöner erster Probelagertag zu Ende.


Bericht: Cecil Hütter und Cosima Burkhardt