Zwergenlager-Tag 2 – 01.10.2016

Heute sind wir ca. 8.00 Uhr aufgestanden und eine halbe Stunde später gab es Frühstück. Danach hatten wir Gruppenprobe. Danach gab es Mittagessen. Gegen 13.00 Uhr fuhren wir mit dem Bus zur Burg Querfurt. Dort fanden Ritterspiele statt. Man konnte zum Beispiel beim Axtwerfen oder Schwertkampf zuschauen. Wir sind außerdem auf einen hohen Burgturm gestiegen. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Als wir einen Teil unserer Freizeit auf der Burg verbracht hatten, sind wir mit dem Bus zur Jugendherberge zurückgefahren. Dort wartete das Abendbrot schon auf uns. Danach spielten wir noch eine gemeinsame Probe. Am Ende des Tages wartete noch der Gagabend auf uns. So ging ein sehr schöner Tag zu Ende. Gegen 22.00 Uhr ging es dann ins Bett.


Bericht: Bruno Tucholke, Danilo Spina, Dominik Härtig, Marcel Wagner und David Wagner