Zwergenlager Tag 3 – Sonntag, 11.10.2015

IMG_0569

Sonntag war ein sehr schöner Tag.
Nach dem Frühstück fand eine Generalprobe für unser großes  Konzert am Nachmittag statt. Sie lief sehr gut, wir mussten nur noch ein paar kleine Sachen verbessern. Danach ging es noch einmal zurück zur Jugendherberge zum Mittagessen. So gegen 14:30 Uhr liefen wir dann zur Unstrut-Halle, in der unser Konzert stattfand.
Alle haben sich dabei sehr angestrengt und die Zuschauer haben dies mit viel Applaus belohnt. Das Konzert war ein großer Erfolg. Dann war das Probelager leider schon wieder vorbei.
Ich war ja zum ersten Mal im Akkordeonlager und konnte mir nicht vorstellen, dass es mir gefallen wird. Aber gleich am ersten Tag habe ich festgestellt, dass es sehr viel Spaß macht. Ich komme bestimmt nächstes Jahr wieder mit.


Bericht: Bruno Tucholke