Zwergenprobelager in Colditz – Tag 3

Heute ist der letzte Tag vom Zwergenlager. Nachdem wir 8 Uhr geweckt wurden und unsere Betten abgezogen hatten, ging es frühstücken. Es gab Quarkkeulchen und andere Leckereien. Als jeder wieder in seinem Zimmer war, hieß es packen, packen, packen, denn für 10:30 Uhr war schon die Generalprobe angesetzt. Dank einer zwar verspäteten aber erfolgreichen Generalprobe und einem leckeren Mittagessen, war jeder satt, glücklich, aufgeregt und gespannt auf das folgende Konzert. Dieses begann auch gut und jeder gab sein Bestes. Dann warteten alle auf den Einsatz der Orgel…
…Alles hat geklappt!
Es war ein voller Erfolg. Das dankbare Publikum wollte uns gar nicht gehen lassen. Aber nach 3 Zugaben muss auch mal Schluss sein.
Nach diesem tollen Abschlusskonzert in der Stadtkirche von Colditz ging es dann für alle wieder nach Hause.

Bericht:  Alexandra und Lennox Heimpold