Neues Jahr, neues Glück

Das neue Jahr ist nun schon einige Tage alt und nachdem wir das letzte Jahr gebührend ausklingen ließen, startete in dieser Woche wieder das Proben in kleinen Übungsgruppen. Auch 2016 können wir uns wieder auf viele Konzerte und eine sicher wieder unvergessliche Ostseetournee freuen und darauf müssen wir uns natürlich intensiv vorbereiten.
Außerdem erwartet uns auch ein Jubiläum: Am 01.08.1996 wurde das Bernhard.t.iner Akkordeonorchester gegründet und dieses Datum jährt sich in diesem August zum 20. Mal – das ist natürlich ein Grund zum Feiern!

Nächsten Samstag steht dann unsere erste gemeinsame Probe in Miltitz an. Und auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Orchesteranwärter, die an diesem Tag das erste Mal mit uns zusammen üben werden. Wir freuen uns auf diesen Zuwachs und sind uns sicher, dass wieder alle Anwärter im diesjährigen Junior-Probelager ins Orchester aufgenommen werden können.

Wir freuen uns auf ein weiteres schönes ereignisreiches Jahr und hoffen, unseren Zuschauern und Fans wieder musikalische Freuden schenken zu können.