Orchestertournee in Thale – Tag 7

Heute ging es für alle eine halbe Stunde eher als gewohnt aus den Betten, damit wir es noch schaffen konnten alle sieben Sachen zu packen und uns auf die Heimreise vorzubereiten. Als das geschafft war, konnten alle in Ruhe zum Frühstück gehen.
Nach dem ersten Kaffee und einem stärkenden Frühstück ging es ein letztes mal auf die Zimmer und es hieß: Aufräumen! Danach hat Frau Bernhardt die Zimmer abgenickt und die Schlüssel angegeben. Bevor wir das letzte Mittagessen dieser Tournee gegessen haben, stand das letzte Gruppenfoto an. Als sich alle gesättigt haben, fuhren wir zu unserem Abschlusskonzert am Josephkreuz. Dieses war ein krönendes Ende für die diesjährige Tournee und alle stiegen in den Bus und begaben sich auf den Weg nach Leipzig. Bis zum nächsten Mal lieber Harz, wir freuen uns auf dich!

Bericht: Sandra und Jennifer Despang