Konzert zur Jahrestagung der Musikschule Fröhlich

Vor ca. 300 Musikschullehrern spielen zu dürfen… das war schon eine ganz besondere Herausforderung!Wir konnten uns vorher bei ganz leckeren Speisen erst einmal stärken, ein kurzer Sound – Chek und schon ging es los:

Einmarsch zu „Happy Birthday“ und damit Gratulation zum 40. Jahrestag der Musikschule Fröhlich. Danach begrüßten wir das Fachpublikum mit „Bach goes Pop“, zeigten etwas aus unserem Klassik – Repartoire und gingen dann zu Unterhaltungsmusik aus Vergangenheit und Gegenwart über. Gospelmusik durfte ebenfalls nicht fehlen und nach der „Rock’n Roll Time“ wanderten wir froh aus dem Saal.

Geschafft…! Für die vielen lobenden Worte bedanken wir uns und werden diese als Ansporn nutzen. Es war ein aufregendes, tolles Erlebnis!


Bericht: Eva Bernhardt