Orchestertournee in Binz – Tag 6

Mehr oder weniger ausgeschlafen starteten wir mit einem ausgewogenen Frühstück in den Tag.
Danach ging es per Fußmarsch zum Konzert im Strandpavillon in Binz. Die Zuschauer verfolgten gespannt unser abwechslungsreiches Programm und sangen kräftig mit.

Wir nutzten die Hinterseite des Strandpavillons als Fotokulisse für ein gemeinsames Foto mit den Akkordeons. Nach dem Konzert stärkten wir uns mit einem leckeren Mittagessen aus der Jugendherberge. Anschließend bereiteten alle ihren Gag für den Gag-Abend vor, gingen an den Strand oder probten für das morgige Konzert. Einige nutzen auch die freie Zeit um Karls Erlebnisdorf zu besuchen. Nach dem Abendessen fand nun der alljährliche Gag-Abend statt. Eine große Bandbreite an Gags wurde vom Orchester geboten.


Bericht: Anne Schneider + Abigail Mätschke