6. Tournee-Tag – 16.07.2015

IMG_0569IMG_0569IMG_0571IMG_0575

Nach unserer morgendlichen Orchesterprobe ging es heute im Seebad Göhren. Dort wurde ein Promenadenfest gefeiert. Diesmal spielte nur ein kleiner Teil unseres Orchesters in der eigentlichen Konzertmuschel und der größere auf einer Bühne davor, was uns vor besondere akustische Herausforderungen stellte. Trotz der relativ großen Distanz zum Publikum, kam eine gute Stimmung auf. Im Anschluss hatten wir noch genug Freizeit um z.B. die Seebrücke von Göhren zu begehen und auch die Verkaufsstände zu „besuchen“. Nachdem wir mit dem Bus nach Juliusruh zurückgekehrt waren, ging es sofort zum Abendbrot. Der heutige Höhepunkt des Tages war unser obligatorische Gagabend. Es wurde viel gelacht, geklatscht und gesungen, was einen positiven Abschluss unserer Tournee darstellte.


Bericht: Paul Schiller