Juniorprobelager-Tag 4 – 03.08.2016

Nach dem Frühstück hatten wir 9:00 Uhr eine letzte Probe. Dieses mal hatten wir sogar ein paar Zuschauer, z. Bsp. vom Personal und unsere Betreuer, aber auch einige Lehrer, die sich die Jugendherberge ansahen. Nach der Probe haben wir unsere Koffer gepackt und das Zimmer sauber gemacht, bevor wir dann zum Essen gehen durften. Anschließend hatten wir erstmal etwas Freizeit. Über viele Umleitungen ging es dann zum Auftritt, der wieder sehr schön war und mit viel Applaus belohnt wurde. Nach dem Auftritt gab es dann für alle zwei Kugeln Eis und Würstchen mit Tost. Beim Eis essen erfuhren wir dann, dass jemand in das parkende Auto von Frau Bernhardt gefahren war. Zum Glück wurde keiner verletzt. Nachdem wir auf die Polizei gewartet hatten und alles geklärt war, sind wir mit einiger Verspätung in Richtung Heimat aufgebrochen.

Das Probelager hat uns super gefallen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Bericht: Lina Reinhardt und Cecil Hütter